top of page

MUNDITECH gewinnt weitere namhafte Industriekunden auf der Internationalen Leitmesse Techtextil 2024 in Frankfurt


Erfolgreicher Einsatz von Mundex in Epoxidharzen

Auf der 20., diesjährigen internationalen Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe konnten weitere namhafte Industrieunternehmen für die einzigartige, schadstofffreie (biozidfreie) und damit nachhaltige Technologie von MUNDITECH begeistert werden.

 

Knapp zwanzig – auf der Messe neu gewonnene – Industrieunternehmen stehen für eine Kooperation / Pilotprojekt mit MUNDITECH in den Startlöchern. Die ersten schriftlichen Vereinbarungen konnten bereits geschlossen werden, so dass erste Projekte kurzfristig gestartet werden können.

 

Bei allen geführten Gesprächen wurde schnell deutlich, dass es keine vergleichbare Technologie am Markt gibt, die eine annähernd gleichstarke und dauerhafte Wirkung zeigt und dies insbesondere vor dem Hintergrund, ohne Schadstoffe (Biozide) und damit nachhaltig integriert werden zu können.

Comentarios


bottom of page