top of page

Große Erfolge in der Silikonindustrie - Entwicklungsprojekte mit hochkarätigen Industriekunden



MUNDITECH hat einen weiteren bedeutenden Meilenstein erreicht. Nach dem erfolgreichen Einsatz von Mundex in Silikonen und dem damit verbundenen Beitrag zur Nachhaltigkeit hat MUNDITECH nun erste Entwicklungsprojekte mit hochkarätigen Industriekunden gestartet!


Durch diese neuen Partnerschaften wird es MUNDITECH möglich sein, „Mundex-Silikone“ in einer breiten Palette von Produkten und Anwendungen der Industriepartner zum Einsatz zu bringen. Von Sanitär-Anlagen und Schwimmbädern bis hin zu Saunen und Wellness-Bereichen – die innovative Technologie wird die hygienische Sicherheit nun auch in diesen Bereichen erhöhen und gleichzeitig die Umwelt schonen. Auch in Bau- und Fenstersilikonen wird MUNDITECH gemeinsam mit Industriepartnern giftige Biozide durch Mundex ersetzen und somit eine positive Veränderung in der Baubranche bewirken.


Die Tatsache, dass renommierte Industriekunden sich MUNDITECH’s Technologie zu Nutze machen, unterstreicht die Relevanz der nachhaltigen Technologieplattform.



Comentarios


bottom of page